Circus halligalli

Hach, was war das gestern eine geniale Folge…. Lululululu😀 Watn scheiß. Sowas rettet einem echt den Montag CD

Oh Gott😄 joko und klaas haben sich mal wieder selbst übertroffen. Außerdem mal wieder sehr genial: evil jared😄 schade, dass er “nur” kotzt wenn er da ist, der war früher viel unberechenbarer. Naja jeder wird älter, die Zeiten des öffentlichen blankziehens sind wohl langsam vorbei. Egal, hauptsache man sieht diesen kranken Bastard noch im TV😀 man muss ja nun wirklich sagen, dass der was drauf hat^^ und wenns nur auf Kommando kotzen ist….🙂

Die Fragen die er Moneyboy gestellt hat, fand ich auch recht lustig😀 Moneyboy ist so ein spast, der hätte sich ruhig verdünnisieren können. Erst einen auf Gangster machen, aber dabei aussehen wie ein 12 jähriger und nicht sehen können wie sich jemand übergibt. Schwachkopf ^^

Hab auch gesehen das es eine neue Petition für evil gibt… Mal schauen ob da nehr wie 90 stimmen zustande kommen😀 die von Circus halligalli wären aber echt blöd wenn die ihn nicht mehr vorbei schauen lassen würden. jared ist so krank, der passt perfekt zu joko und klaas🙂 auch wenn seine Aktionen nicht mehr ganz so krass sind wie früher. Kommando-Kotzen ist für seine Verhältnisse ja nun wirklich fast normal.

 

 

Schulbeginn :(

Das wars. In ein paar Stunden sitzen wir wieder alle in der Schule und lassen unser Hirn mit Gerede von Sinus, Tangens, etc berieseln… Naja, ein gutes hat der Scheiss ja: die nächsten ca 70 Tage bis zu den Sommerferien sind zumindest schnell vergangen. Hoffentlich. Vielleicht. 

Ach wem mache ich was vor, ich werde mich zu Tode langweilen. Goooott!

 

Mensch Leute, haltet durch!😀

Von Musik und Einfallslosigkeit

Heute habe ich richtig Lust irgendetwas zu posten… Nur hab ich nichts worüber ich schreiben könnte^^ Wochenenden können richtig langweilig sein… Naja, bleibt mir nichts anderes als Musik zu hören, spazieren zu gehen und hier heute Abend nochmal reinzuschauen.

Habt ihr Musikideen? BigFM läuft hier schon den ganzen Tag, und trotzdem krieg ich ein Lied nicht aus dem Kopf… Man kann von der Bloodhound Gang denken was man will, aber “F.U.C.K.”  ist echt ein Ohrwurm xD

http://www.universal-music.de/bloodhound-gang/videos/detail/video:87942/foxtrot-uniform-charlie-kilo

Ferienbeginn

So, endlich sind die Ferien da…. Klausurphase ist vorbei, Matheprüfung mit ner 3- bestanden (meine erste Mathenote im dreier Bereich seit einem Jahr!) und das gröbste erledigt. Gestern wurde auch erstmal in einer Disko im Nachbarort reingefeiert🙂 Bin immernoch müde…..^^

Mal schauen wie die Osterferien so werden, bin gespannt!

Es geht los :)

Hey, herzlich willkommen hier auf meiner kleinen Internetpräsenz😛

Ausgehend von der Tatsache, dass ich jetzt bald die EF beendet habe und so langsam auf mein Abitur zusteuere, kam mir in den letzten Tagen die Idee doch mal von meinem Leben zu berichten. Vielleicht interessiert sich ja jemand für das Leben einer 16 jährigen NRWlerin^^

Jedenfalls wäre es schön durch diesen Blog mit anderen Jugendlichen in Deutschland in Kontakt zu kommen, auch mal eure Meinungen und Sichtweisen zu hören, etc…

Nun, ich hab eine vage Vorstellung von diesem Blog, weiß aber noch nicht so 100% in welche Richtung sich dieser Blog entwickelt. Denke mal er wird sich sowieso mit mir verändern.

Mein Ziel wäre es ja, den Blog wirklich die nächsten Jahre durch zuziehen, so dass ich im Prinzip in ein paar Jahren hier rein schaue, und mir denke : “ooooh… ok???”😀 Hat irgendwie ja auch was von einem öffentlichem Tagebuch^^ Ausgehend davon pack ich hier einfach alles rein was mich interessiert, querbeet. Dinge über meine Schulzeit, meine Freizeit, meinen weiteren Lebensweg und meine Träume. So hoffe ich nach einem bestandenen Abitur eine Ausbildung zu machen, in welcher ich versuche möglichst viel Geld zu sparen^^ . Nach dieser will ich unbedingt ein (halbes) Jahr ins Ausland, genauer gesagt Australien. Und nach der bestandenen Zeit dort gehts ab nach Berlin🙂 Angesicht dessen hoffe ich doch hier in den nächsten Jahren interessante Postings geben zu können.

Dauert halt alles ein wenig:/ Naja, da müsst ihr mir wohl helfen die Motivation zu halten🙂

So, das wars soweit von mir. Postet doch ein paar Kommentare über euch, würde mich mal interessieren wie ihr hier auf den Blog gekommen seid und woher ihr so kommt🙂

Liebe Grüße meinerseits !